A`Caruso

Am 03.07.2010    CAC Zuchtschau in Darmstadt

Wir sagen nur eins = 1 mal und nie wieder tun wir uns und unseren Hunden das an. Bei der unerträglichen Hitze

doch trotz allem war es ein Erlebnis für uns und wir freuen uns auf dem kommenden Herbst, da ist es für Mensch und Tier doch
angenehmer eine Zuchtschau zu besuchen.

Unser Kleiner A`Caruso Melodie of Summer hat eine klasse Bewertung erhalten
Richter : Herr Sistermann
Wertnote VV2

Auszug der Bewertung: 6 1/2 Monate alter Rüde von korr. Format, schöner Rüdenkopf,Scherengebiß,dunkles Auge, vorz. getragene Rosenohren, sehr gute Rückenlänge,prima Winkelungen,Brusttiefe dem alter entsprechend,leichtfüßig federndes Gangwerk, sicheres freundliches Verhalten der sehr vielversprechende Rüde befindet sich noch voll in der Entwicklung.

Hier ein paar Fotos vom Kleinen , wir sind zu recht stolz das er so eine gute Bewertung bekommen hat. Er befand sich fast 4 Wochen vorher in einer Recht schwere Zeit. Komplettes Zahnen ( der ist zum Teil rumgelaufen wie mein Opa ) und Wachstum zu gleich war ein bisschen viel für Ihn. Man sieht den Unterschied genau auf den Fotos er ist jetzt nicht mehr wieder zu erkennen.
Fotos 03.07.2010 Austellung :
CAC Zuchtschau in Darmstadt.

 

 

 

 

 

 

 

CAC Zuchtschau in Darmstadt.

 

 

 

 

 

 

 
CAC Zuchtschau in Darmstadt.

1 Kommentar zu „A`Caruso“

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: