„Das kleine Fenster Glück“ sucht Unterstützer

Hallo Zusammen,

ich bin Regisseur und Schauspieler und leide ebenfalls seit Anfang diesen Jahres unter Depressionen. Gerade geht es mir wieder ganz gut und ich möchte noch in diesem Jahr einen Spielfilm über das Thema Depressionen drehen. Drehzeitraum Dezember 2014/januar 2015
Leider ist die Medienwelt gegenüber diesem Thema komplett verschlossen und auch die Förderanstalten was dies angeht.
Daher werde ich auf einer bekannten Crowdfunding Platform das Projekt vorstellen um d…ort Geld zu sammeln. Mir ist das zwar unendlich peinlich so auf die Leute zuzugehen, aber ich finde das Thema so wichtig den Menschen näher zu bringen. Einer der schlimmsten Erfahrungen war es für mich, neben der furchtbaren Situation, dass mich Menschen belächelt oder dumm angegangen haben , weil sie Depressionen als Schwäche, Faulheit und eigene Schuld einstufen und ich will hiermit etwas tun.
Die Schauspieler in diesem Projekt werden unentgeltlich am Projekt arbeiten und auch die Technik wird ohne Bezahlung arbeiten. Ich möchte aber den Beteiligten die Unkosten ersetzen und sammle daher zwar nur einen kleineren Betrag, aber der muss auch erst mal aufgebracht werden.
Alles über das Projekt auf nachfolgender Internet-Seite. Ich hoffe jemand erkennt, wie wichtig es ist diesen Film zu machen und spendet einen kleinen Betrag, für den es auch kleine Geschenke als Aufmerksamkeit gibt. Hier mehr Infos zum Projekt:
https://www.startnext.de/das-kleine-fenster-glueck
Wer nicht über diese Internet-Seite etwas dazugeben möchte kann mich auch gerne persönlich ansprechen und außerhalb der Internetseite spenden.
Vielen Dank, das Sie sich das Projekt angeschaut haben.
Vielen herzlichen Dank

Thomas Goersch

Unfortunally you can only donate money on the project from Germany and Austria. If you want to donate as well you can send money via Pay Pal to Thomas.Goersch@t-online.de. It´s also outside the gifts from the crowdfundind action. But above an amount of 35,– Eur we can send a DVD, when its ready and above an amount of 10,– Eur your in the credits of the movie with a special thank you.
Thank a lot Thomas

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: