Suchmeldung Raum Velbert schwarz weiße Barsoi Hündin entlaufen

EILMELDUNG ….. SUCHMELDUNG …………… Raum VELBERT !!!!!
Manuschka, am 28.11. in Velbert entlaufen (ein Foto zeigt sie im Spiel mit ihren Freunden). Zuletzt gesehen 16.30 Uhr. Laut Polizeibericht Verkehrsunfall mit ihr und ihrem kleinen Freund (brauner Whippet im Bild) um 17.50 Uhr, Velbert Jahnstraße / Am Kostenberg.
Ihr Freund kam gegen 18.15 nach Hause (Flandersbach).
Wir haben mit vier Autos alles abgesucht, was in der Nähe der Jahnstraße ist – nichts! Gestern noch zu Fuß und mit Autos, alle Behörden sind informiert, aber sie wurde nirgends mehr gesehen.
Wer kann Hinweise zu ihrem Verbleib geben? Bitte helft!

Bitte in allen Webseiten weiterteilen – Bei Hinweise bitte Frau

Joyce E. Kamp kontaktieren über Facebook

 

Suchmeldung

Neueste Nachricht Sie ist wieder da seit 03.12.2012 ein kleines Adventwunder !!!!

Hallo Marie,

wir haben die Püppi wieder!!!

Heute gegen Zehn ein Anruf von TASSO: Das Kind ist bei einem Tierarzt, wurde in einem Steinbruch (wahrscheinlich von Rheinkalk) 100 m tief von Arbeitern vor Ort entdeckt. Von allein hätte sie dort nicht heraus gekonnt (Steilwände); keine Ahnung wie sie dort überhaupt hinein geraten konnte (umzäunt) oder wie lange sie schon dort gefangen war.

Die Kleine hat heftige Hämatome unter den Füßen, alle Ballen abgelaufen, ist etwas dünn geworden und stak vor Dreck. Ansonsten aber keine Verletzungen oder Brüche….

Zuhause wollte sie nur noch schlafen, und wir haben uns mehr oder weniger angeschlossen :)

Meine TA konnte heut Abend auch nichts weiter an ihr feststellen.
Manuschka ist schon fast wieder wie vorher; in ein, zwei Wochen werden die Fußballen komplett in Ordnung sein.

Wir sind soooo froh und erleichtert!!!

LG Joyce.

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: