Charly ein wunderhübscher Bub sucht neues Herrchen oder Frauchen ….

Hier nun der Steckbrief unseres Charly’s:

Charly ist ein 19 Monate alter, kastrierter Junghund. Als Hütehund-Mix (beide Elterntiere sind Hütehunde) möchte er mental beschäftigt werden.

Er ist überaus schlau und lernt extrem schnell. Man könnte sogar sagen, er ist absolut gierig nach neuem „Input“ :-). Die gängigen Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Fuss, Bleib, Hol, Such, Schau etc.. beherrscht er schon sehr gut.

Seine Frustschwelle ist relativ niedrig angesiedelt, d.h. er lässt sich schnell zu einer Rauferei hinreißen. Er jagt gerne Katzen, Eichhörnchen und anderer Kleintiere. Dieses Verhalten nimmt aber mit zunehmendem Training (wir haben gerade Einzelstunden) ab.

Im Haus ist Charly ein komplett unauffälliger, verschmuster Hund. Wir geben Charly nur an nachweislich hundeerfahrene Menschen ab, die mit einem tollen Hund arbeiten möchten. Charly wäre auf dem Hundeplatz ein potenzieller Schleifensammler. Gegen Schutzvertrag und mit Vorkaufsrecht!

Mails usw. leite ich Marie Werner gerne weiter bei Interesse wie gesagt ein toller Hund der allerdings einen Menschen braucht mit Führungsqualitäten & Liebe zum Hund

Ich bin nicht die Besitzerin vom Charly – die Beschreibung des Steckbriefs ist vom Besitzer selbst   ich leite gerne die Anfragen weiter !

Wär die Möglichkeit gegeben das Charly weiter bei seinen jetzigen Besitzer bleiben kann wäre ich mit der Führunghilfe eingesprungen, doch leider gibt es Stress mit dem anderen Rüden im Haushalt deswegen die Entscheidung, was den jetzigen Besitzern sehr schwer fällt !!

Gerne stehe ich für die neuen Besitzer mit Rat und Tat zur Verfügung 😉 Viele Grüße Marie Werner & die Pfotenbande

neues Sofa gesucht

 

 

 

 

 

Hoffen wir das er bald ein tolles Zuhause findet

Liebe Grüße Marie & Charly

 

4 Kommentare zu „Charly ein wunderhübscher Bub sucht neues Herrchen oder Frauchen ….“

  • Hi Marcel 😉
    klaro mach ich wenn der Süße ein neues Zuhause findet
    Viele Grüße Marie

  • Hey, echt schön der Kleine. Ich hoffe, er findet ein schönes zu Hause! Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen. Vlt. berichtet ihr ja, wenn er ein zu Hause gefunden hat 🙂

  • Hi Diana,
    vielen Dank für Deinen Besuch was doch der Zufall alles bringt … neue Leute neue Seiten und Hundefreunde 😉
    Gerne kannst den Artikel veröffentlichen kannst sogar auf Facebook teilen – schönen Abend noch und ich schau garantiert auch bei Dir öfters rein
    Liebe Grüße Marie und die Pfotenbande

  • Hallo 🙂
    Ich bin durch Zufall hier gelandet. Eine interessante Seite! Ich werde bestimmt öfters vorbei schauen 🙂

    Ich hoffe, Charly bekommt bald ein schönes Zuhause!!
    Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!!
    Mit Erlaubnis, würde ich den Link zu diesem Post in meinem Hundeforum veröffentlichen ( http://www.mydog-myfriend.de )

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: