Winterausbruch in Holzbachtal Oktober 2012 … HuHu wie tooooll ;-((

Eigentlich liebe ich die Wintermonate im Holzbachtal aber doch nicht so ….. !!!

Wir haben Oktober 2012 und dann das :    Hundis und ich stecken fest im wahrsten Sinne des Wortes überhaupt nicht toll. Werner hat das Problem nicht er sitzt mitten in der Altstadt von Feuchtwangen packt seine Füsse und kommt überall hin ;-))

Gestern eine wahre Hindernispakur Fahrt hingelegt auf den Straßen lagen Äste halbe Bäume , nun ja war ja nicht blöd und fuhr erst gegen Abend los zum Einkaufen, da bekanntlich sobald Schnee liegt plötzlich Autofahrer nicht mehr wissen wie man fahren sollte und geschweige den mit Winterreifen ( wenn ich keine passende Reifen habe dann lasse ich das Auto stehen punkt aus und  bitte die Nachbarn oder Freunde zur Hilfe ) auf den Einkaufs Parkplätze gleicht dieses einem Verkehrsübungsplatz – jedes Jahr das gleiche Bild.

Beim losfahren dachte ich nur Ihr Bäumchen mit den goldbraunen Blättern jetzt bitte nicht runterkommen erst wenn ich vorbei bin und …. knacks hinter mir ein rießen Stamm flog auf die Straße. Bei der Rückfahrt war unsere Feuerwehr sehr fleissig beim einsammeln.

OK ich liebe es wenn Schnee liegt ,aber wenn ich mit meinen Hundis nicht durch Wald laufen kann weil die Bäume abknicken wie Streichhölzer , ne ne das mag ich gar nicht.

Aktuelle Bilder Impressionen aus dem Holzbachtal zum träumen, allerdings Ausflüge zu uns würde ich Euch abraten….. 😉

Liebe Grüße

Marie Werner

Sonnenplatz verschneit

vorm Lagerfenster

Marie Werner Oktober 2012 Winter Imressionen

vorm Fenster
Marie Werner Oktober 2012 Winter Imressionen

Marie Werner Oktober 2012 Winter Imressionen

Marie Werner Oktober 2012 Winter Imressionen

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: