Unser Lupu ist von uns gegangen

Dienstag den 18.01.2011 um ca. 09:12 ist unser Liebling Lupu eingeschlafen.

Da war er noch richtig gut drauf !

Wir mussten das tun aber wollten das nicht.  Die nächsten Tage schreibe ich mehr darüber. Im Moment kann ich nicht.

DaWanda Mitglieder schrieben uns und wir bedanken uns für die warme Worte auch bei  Kyrhia  danken wir für die herzliche Unterstützung.

Lupu war für uns nicht ein Tier er war für uns ein Familienmitglied

Worte von DaWanda Mitglieder:

Von: fantasiejuwelen
Betreff: Regenbogenbrücke

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Alles Liebe

Dieser Link ist eins der schönsten die ich auf einer Webseite gesehen habe – wir danken fantasiejuwelen für diesen Link es hat uns sehr geholfen. Ich schaue es mir 2 mal am Tag an und die Tränen sind dabei

Von: Reh-und-Kitz
Betreff:

Hallo!
Ich habe in Deinem Thread „Was koche ich heute nur – nach diesem Skandal ??“ gelesen!
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für heute!!!!
Vor 3 Jahren ist meine heißgeliebte Katze gestorben, Leukämie, wir mussten sie auch einschläfern lassen!
Ich kann das so gut nachempfinden!!!
Also, ganz ganz viel Kraft für Dich/Euch!!!!
Liebe Grüße, Reh

Guten Morgen Marie,

Sie haben mein größtes Mitgefühl. Unser Tico ist 13 Jahre alt und ich hoffe inständig, dass er noch lange bei uns bleiben darf.

Ihnen alles Liebe und Gute
Mechtild

tico 20.01.2011 08:48

Guten Morgen…
Ich habe und hatte immer Hunde und kann
sie gut verstehen… es tut mir sehr leid für Sie…
LG aus Hamburg…
Sabine Mohr

BellaBella01 20.01.2011 07:57

1 Kommentar zu „Unser Lupu ist von uns gegangen“

  • Für Lupu!

    REGENBOGENLAND
    > von Kyrhia Schindler 2010
    >
    > Ihr trauert, weil es Euch unbekannt,
    > das wunderschöne Regenbogenland.
    >
    > Wiesen und Wälder soweit das Auge reicht,
    > kein Land in Schönheit diesem gleicht.
    >
    > Kein Zaun uns unsere Freiheit nimmt,
    > kein Mensch der grundlos missgestimmt.
    >
    > Kein Schmerz, der uns die Freude stiehlt,
    > kein Feind der böse auf uns zielt.
    >
    > Nur Freundschaft auf den grünen Wiesen,
    > auf denen bunte Blumen sprießen.
    >
    > Wir toben, rennen, balgen immer
    > bis in den goldnen Abendschimmer.
    >
    > Hier schlägt uns niemand tiefe Wunden,
    > wir haben Freunde hier gefunden.
    >
    > Wie Gold glänzt hell die warme Sonne,
    > wir wälzen uns in ihrer Wonne.
    >
    > Oh unsere Seelen sind so leicht
    > wir haben unser Ziel erreicht.
    >
    > Das Hiersein ist so voller Glück
    > wir wollen gar nicht mehr zurück.
    >
    > Ihr trauert, weil es unbekannt,
    > das wunderschöne Regenbogenland.

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: