2 OP und die Letzte hat Lupu hinter sich

Beim Lupu wurden drei verschiedene Krebsarten an einem Bein gefunden. Das Ergebnis erhielten wirletzten Montag. Der Knubbel am Gelenk ist tatsächlich Knochenkrebs jetzt nach einer Woche hat er 2 ops hinter sich und er verhält sich wie als hätte ich meinen Lupu wieder zurück bekommen.

Unser "Alter"

Unser "Alter"

Voller Lebensfreude und so agil war er seit ein paar Monaten nicht mehr. Die Biopsie war in dem Fall schon sinnvoll da man Lupus Krankheit nicht mehr heilen kann sondern man kann durch das Ergebniss sein Weg unterstützen.(mit den richtigen Medikamente) der Knubbel war plötzlich 2 Woche vor der Op da – mal kleiner und mal wieder größer. Laut Ergebniss hat Lupu nur noch ein paar Wochen sprich Monate. Doch wenn ich ihn mir jetzt ansehe wie er durch die Gegend springt werden es garantiert ein paar Wochen mehr. Und dies alles ohne Schmerzmittel

Auch ich hatte lang gesucht bis ich den richtigen Tierarzt gefunden habe und nach anfäglichen Misstrauen ist jetzt 100 % Vetrauen gegenüber dem Tierarzt da. Alle Anderen wollten Lupus Bein komplett abp.( ist ja keine Kunst & der einfachste Weg ) Doch dieser Tierarzt bestätigte das was mein Gefühl sagte. Es war zwar eine längere und komplizierte Op aber er rennt jetzt mit allen Vier durch die Welt zwar mit 2 Zehen aber der sichere Stand ist nach wie vor gegeben.

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: