Caruso – wird langsam erwachsen

20 Wochen ist es jetzt her da erblickte der kleine Caruso die Welt. Lang habe ich gesucht und nach zwei Jahren durch Zufall entdeckt.
Für mich und meinen Mann ist es sehr wichtig zu wissen das ein kleines Geschöpf das Licht der Welt erblickt ohne als Ware oder Gegenstand betrachtet zu werden. Es ist ein Lebewesen das man nicht nur aus einer Laune heraus kauft – es sollte für jeden Käufer oder Neubesitzer von vornherein klar sein …………….. ein Tier wird nicht nur 1 – 2 Jahre alt !

Ein Tier egal welcher Gruppe ist ein Lebewesen das mit Achtung und Liebe behandelt werden sollte.

Mittlerweile ist der Kleine nicht mehr so klein 🙂

Mit viel Geduld haben wir mittlerweile einen Traum von einem Barsoi ……………… er wird seinem Typ gerecht, schon mit 5 Monaten zeigt er schon Züge eines richtigen erwachsenen Barsoi. Mann kann sich jetzt gut vorstellen, wie er sein wird wenn er sein Erwachsenen Alter erreicht hat.

Die Liebenswürdigkeit steckt zu 100 % in Ihm .. sein Fazit : Mach mir nichs , denn ich tu Dir auch nichts. Auch frage ich mich manchmal warum haben wir eigentlich einen Schlafplatz für Ihn ?

Das Spielzeug sowie das schlafen spielen wird auf gerade mal 2 qm  nämlich unter dem Schreibtisch als Tagesordnung angesehen. Verstehen würde ich das Ganze wenn unsere Lieben keinen Platz hätten, aber insgesamt 200 qm sind denen definitiv zu groß.

Mal sehen wie lange die Zwei Max & Caruso noch unter dem Schreibtisch spielen können 😉

Hier sind ganz aktuelle Bilder vom Caruso
viel mehr Bilder sind in unserer Galerie

Marie Werner

Related Blogs

4 Kommentare zu „Caruso – wird langsam erwachsen“

Kommentieren


Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Facebook
%d Bloggern gefällt das: