Welpenschule und danach ?

da für unseren Barsoi Caruso die Welpenschule doch arg beengt ist, und er da überhaupt nicht rennen kann, gehen wir halt auf die große Wiese nebenan.

Da kann er richtig rennen, nach Herzenslust und Laune. Ein paar Spielkameraden trifft man auch immer.

Da meine Rasse hier noch sehr unbekannt ist (Barsoi), werde ich schon mal als Saluki Welpe betittelt. 🙂

Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
So, hier mal ein paar Bilder wie ich rennen kann.

Meine Freundin Jamie.

Erst mal schaun, was das ist.

Weisst Du, was das sein soll ?

Na, dann schaun wir mal da.

Hehe, fang mich doch !!!

So, noch ein paar Dehnübungen, dann geht’s los.

Achtung……..ich komme.

Das ist Hundemami Biggi von Jamie.

Und das ist meine Hundemami Marie.

So, gleich gehts wieder los.

Du kriegts mich ja doch nicht.

Das da ist mein Herrchen Werner. Ich nehm dann mal Anlauf.

und schwupp, spring ich halt mal. Bin schneller als die Kamera. 🙂

Wenn es wieder schönes Wetter gibt, gehen wir wieder dahin.


Related Blogs

    1 Kommentar zu „Welpenschule und danach ?“

    • Yvonne:

      hallo ihr lieben,

      super bilder, man istder schon wieder gewachsen. tel. morgen wieder ha ha

      liebe grüße yvonne

    Kommentieren


    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
    Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
    Facebook
    %d Bloggern gefällt das: