UPDATE 31.03.2010 ==> Polizei Hundestaffel war da…..

So, heute morgen kamen die Polizeihundestaffel an. Längere Befragung an uns und die Nachbarn von den Cocker Spaniels. Danach ging er zu dem Besitzer des Schäferhundes. Dort war er ziemlich lange.

Der Polizist kam dann wieder zu uns und teilte uns mit, das er ihm aufgelegt habe, den Hund an der Leine zu führen. Bei Nichtbeachten dessen kommt die ganze Sache in Richtung Gefährdung der Öffentlichkeit, was weitere Konsequenzen nach sich zieht.

Zusätzlich geht noch eine Meldung an das örtliche Amt, die ihm weitere Unterlagen zusenden werden.

Mal schauen was jetzt passiert.


Related Blogs

    Kommentieren


    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
    Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
    Facebook
    %d Bloggern gefällt das: